Karaoke-Landesfinale

28. 05. 2018

Am Montag, den 28. Mai 2018, wurde das vom Landesjugendreferat Burgenland und vom Landeschulrat für Burgenland organisierte Landesfinale im Karaokesingen zum siebten Mal in der Musik-NMS Großpetersdorf durchgeführt. Die Schule selbst übernahm wie gehabt die Organisation vor Ort, inklusive Rahmenprogramm.

SchülerInnen der Musik-NMS Großpetersdorf hatten in den Kategorien der Sekundarstufe I  und  der Sekundarstufe II beim Bezirksfinale gewonnen und durften daher beim Landesfinale antreten. Lena Kratochwill (2km) belegte landesweit den großartigen 2. Platz und Thier Paul (4m) nahm erfolgreich am Finale teil.

<link https: www.ljr.at galerie internen link im aktuellen>Bildergalerie

Mit freundlicher Unterstützung von <link https: www.guessinger.at internen link im aktuellen>Güssinger Mineralwasser