Schülerliga-Turnier Volleyball in Rechnitz

04. 02. 2020

Am 4. Februar spielten unsere zwei „Rookies“- Gruppen (je vier Anfängerinnen) gegen die Mädchen der NMS Rechnitz. Trotz totalem Einsatz gewannen die Rechnitzerinnen beide Spiele. Unsere Mädls matchten sich dann um Platz zwei und drei.

Netterweise kam es abschließend zu einem Freundschaftsspiel (mit je sechs Spielerinnen). Unsere „Masters“–Girls gegen die Rechnitzerinnen, die voriges Schuljahr noch Vizelandesmeister waren. Mühelos gewannen dies unsere Mädchen.

Nächstes Volleyball-Highlight ist das schulinterne Osterturnier, am 3. April.

Die Schülerliga-Volleyball-Homepage lautet: <link www.slvb-burgenland.at/index.htm _blank - "Öffnet externen Link in neuem Fenster">http://www.slvb-burgenland.at/index.htm</link>

Wir spielen im Masters´Cup (Gruppe 3) und im Rookies´Cup (Gruppe 2).

<link www.mms-grosspetersdorf.at/de/bildergalerie/ www.mms-grosspetersdorf.at/de/bildergalerie/ - "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Bildergalerie</link>