Skitag der 1. Klassen

19. 02. 2020

„Ab auf die Piste!“, hieß es am 19.02.2020 für die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen. Im Rahmen eines gemeinsamen Schitages hatten sie die Möglichkeit, in Mönichkirchen ein wenig Wintersportluft zu schnuppern. Mit der Unterstützung von ausgebildeten Schilehrern verbrachten die Kinder – egal ob Fortgeschrittene oder Anfänger -  einen unvergesslichen Tag auf der Schipiste. Dabei stand die Bewegung an der frischen Luft in Kombination mit jeder Menge Spaß im Vordergrund. An diesem Wintersporttag wurde aber nicht nur das Gemeinschaftsgefühl gestärkt, sondern auch ein wenig die Vorfreude auf den Schulschikurs in der 2. Klasse geschürt.

<link www.mms-grosspetersdorf.at/de/bildergalerie/ - - "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Bildergalerie</link>