Bezirkssiegerin im Karaoke-Wettbewerb 2020

21. 04. 2020

Der diesjährige Karaoke-Wettbewerb brachte der MMS Großpetersdorf wieder eine Bezirkssiegerin! Nachdem im Februar die schulinternen Gewinner/innen in den einzelnen Altersklassen ermittelt wurden, fanden die Bezirksfinali online auf der SongChallenge-Plattform statt. Die Bewertung erfolgte durch eine vom LJR und der Bildungsdirektion Burgenland zusammengestellte Jury!

Larissa Szmolyan konnte überzeugen und wurde mit ihrem Lied „Fading like a flower“, von der Gruppe Roxette, in der Kategorie D, zur Siegerin im Bezirk Oberwart gewählt! Herzliche Gratulation!

Das Siegerlied findest du unter: <link youtu.be/wdCZb0giOnI _blank>https://youtu.be/wdCZb0giOnI?list=PLgzAI0MzYiK4AVWW0pwGaNXRLnXcaaL1https://youtu.be/wdCZb0giOnI?list=PLgzAI0MzYiK4AVWW0pwGaNXRLnXcaaL1h</link>