Klassen- und Schulforum

16. 09. 2021

Um den geltenden COVID-19-Hygiene- und Präventionsmaßnahmen zu entsprechen,
gilt organisatorisch für die Abhaltung des
Klassen- und Schulforums am Mittwoch, 22.09.2021
Folgendes:

• COVID-19-geimpfte oder -genesene Eltern/Erziehungsberechtigte werden gebeten, dem Klassenvorstand über die Kinder oder auf digitalem Wege eine Kopie des entsprechenden Zertifikates bis spätestens Dienstag, 21.09.2021 zu übermitteln.

• Nicht geimpfte oder nicht genesene Eltern/Erziehungsberechtigte werden gebeten, zu Beginn des Klassenforums dem Klassenvorstand einen gültigen Test-Nachweis vorzuweisen. Notfalls können sich Eltern auch vor Ort mit einem von der Schule zur Verfügung gestellten Antigen-Test ("Nasenbohrertest") testen.

• Der allgemeine Informationsteil für alle wird im Freien vor dem Schuleingang durchgeführt, um den Sicherheitsabstand wahren zu können.

• Beim Betreten des Schulgebäudes ist eine FFP2-Maske zu tragen, die notfalls auch von der Schule zur Verfügung gestellt wird. Die Klassenforen finden in der jeweiligen Klasse mit zugeordneten Sitzplätzen statt.
    Das anschließende Schulforum wird im Medienraum - ebenfalls mit zugeordneten Sitzplätzen - abgehalten.