Auf BO folgt Volleyball - schulübergreifende Aktivitäten werden fortgesetzt

23. 05. 2016

Unser "Sportchef" Dorner Manuel organisierte an unserer Schule einen Sportevent der besonderen Art. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Schulleiterin Daniela Hallemann für den folgenden Bericht:

"Die gute Zusammenarbeit zwischen der NMS Großpetersdorf und der NMS Markt Allhau wird weiter intensiviert: auf Einladung der NMS Großpetersdorf fand in der "Arena" Großpetersdorf ein Volleyballmatch unter den PädagogInnen statt.

Intensive Vorbereitung durch professionelles Koordinationstraining, Mentaltraining und taktische Besprechungen auf beiden Seiten machten sich bezahlt. Tollkühne Spielzüge, waghalsige Hechtbagger und sensationelle Ballberührungen mit Kopf, Faust und Fuß ließen so manchem Zuschauer den Atem stocken. Spannung pur bis zum Schluss in fairer und freundschaftlicher Atmosphäre trugen zu einem gelungenen Sportevent bei.

Ein herzliches Dankeschön an die NMS Großpetersdorf für die Organisation und nette Bewirtung. Eine Gegeneinladung wurde bereits ausgesprochen."

Auch wir bedanken uns für den netten Sportnachmittag und freuen uns aufs nächste Treffen.