Musical ausverkauft!

06.06.2023

Nach der pandemiebedingten Unterbrechung ist es endlich wieder möglich, ein Schüler-Musical aufzuführen.
Das Musical 2023 der Musik-Mittelschule Großpetersdorf trägt den Titel "Himmlische Klänge oder eine Reise zurück - nach Großpetersdorf".

Beide Vorstellungen sind bereits ausverkauft. Aus Platzgründen gibt es nur Zugang mit (hinterlegten) Vorverkaufskarten.

Die Handlung: Drei ehemalige bereits verstorbene Großpetersdorfer, welche eine wesentliche Rolle in der musikalischen Entwicklung der Marktgemeinde Großpetersdorf sowie für die Musikschule und Musik-Mittelschule Großpetersdorf gespielt haben, befinden sich nach ihrem Ableben im „Musik-Himmel“!
Sie wissen aber natürlich, dass die Großpetersdorfer*innen am 30. Juni 2023 ein großes Sommerfest feiern wollen – 750 Jahre Großpetersdorf. Da dürfen sie als „Großpetersdorfer Legenden“ natürlich nicht fehlen und beschließen daher, sich auf die Reise zurück nach Großpetersdorf zu machen.
Unterwegs auf ihrer Wolke treffen sie viele Bekannte, die sich bereits kürzer oder länger im musikalischen Himmel befinden! Die begeisterten Großpetersdorfer Legenden überreden viele Musikgenies der jüngeren und der älteren Vergangenheit mitzukommen, um ihnen zu zeigen, dass sich eine Reise in das südburgenländische Mekka der Musik - Großpetersdorf - lohnt!
Zum Schluss trifft eine große Anzahl von ehemaligen „Musikpromis“ rechtzeitig zum Sommerfest 750 Jahre Großpetersdorf ein.

Hier geht´s zu den Backstage-Schnappschüssen!