Zweites ERASMUS+ Treffen

4.11.2022

Im Rahmen des Erasmus+ Projektes „Back2Roots / Povratak korijenima“ besuchten Schülerinnen und Schüler der Musikmittelschule Großpetersdorf mit kroatischem Schwerpunkt die Partnerschule in Subotica, Serbien.

Nach einem feierlichen Empfang wurde in intensiven Workshops am Projektschwerpunkt der Gastschule gearbeitet. Dieser lautete „Alte Spiele / Kako smo se nekad igrali“.

U okviru Erasmus+ projekta „Back2Roots / Povratak korijenima“ su učeniki Muzičke Sridnje Škole Veliki Petarštof s hrvatskim težišćem pohodili partnersku školu u Subotici u Srbiji.

Po svetačnom primanju u ponediljak se je u dojdući dani intenzivno bavilo u radionica s glavnom temom škole „Kako smo se nekad igrali“ (stare igre).

Hier geht´s zu den Fotos!