Es weihnachtet sehr.....

21.12.2017

Heute luden die vierten Klassen gemeinsam mit ihren Klassenvorständen zu einem gemütlichen und besinnlichen "Vorweihnachtlichen Vorspielabend" und brachten dabei Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte sowie auch Lehrerinnen und Lehrer mit Liedern und Gedichten in weihnachtliche Stimmung.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde von den "Löwen Deutsch Ehrensdorf" der Reinerlös des "Ehrensdorfer Advents", einer Veranstaltung, die von unseren Schülerinnen und Schülern musikalisch umrahmt wurde, an Dir. Bencsics übergeben. Dieses Geld soll bedürftigen Schülerinnen und Schülern die Teilnahme an Skikursen und Projektwochen ermöglichen.
Im Anschluss an das Konzert wurden die Gäste mit selbstgemachten Köstlichkeiten verwöhnt.

<link http: www.nms-grosspetersdorf.at de bildergalerie internen link im aktuellen>Bildergalerie