100 Jahre Burgenlandungarn

18. 06. 2021

Mit großer Begeisterung haben die Schülerinnen und Schüler der MMS Großpetersdorf am ungarischsprachigen Kreativwettbewerb zum Anlass des 100-jährigen Jubiläums von Burgenland teilgenommen. Die Kinder haben im Rahmen der unverbindlichen Übung die ungarische Sprache gelernt und Lukas Berlakovich aus der 2km hat mit seinem Gedicht den 3. Platz erreicht.

Kreatív verseny „A burgenlandi magyarok 100 éves évfordulója“

Nagy lelkesedéssel vettek részt az MMS Großpetersdorf iskola tanulói a magyar nyelvű kreatív versenyen Burgenland 100. évfordulója alkalmából. A tanulók külön magyar tanítási órákon tanulták a nyelvet.

Siehe auch <link www.mms-grosspetersdorf.at/de/bildergalerie/ - external-link-new-window "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Bildergalerie!</link>