Intensivsprachwoche Kroatien

11. - 15. 07. 2016

 

Zwischen 11. und 15. Juli verbrachten unsere Kids eine Intensivsprachwoche in Novi Vinodolski (Kroatien). Erstmals war neben der Kroatischgruppe auch eine Gruppe mit dem Schwerpunkt Englisch mit dabei. 

Tägliche Schwimmeinheiten, Schwimmstrecken zu einer kleinen benachbarten Insel und wieder zurück, Kartenspiele, eine Bootsfahrt, Beachvolleyball, ein erste Hilfe Kurs, gemeinsames Tanzen, Stadtspaziergänge, uvm. zählten zu den Programmpunkten.

Im Vordergrund stand die sprachliche Weiterentwicklung und die Interaktion miteinander. Diese Ziele wurden mehr als erreicht! Darauf sind wir alle sehr stolz und hoffen, dass diese Kroatienwoche noch lange nicht vergessen wird.

 

<link http: www.nms-grosspetersdorf.at de bildergalerie external-link internen link im aktuellen>Bilder ... von Busfahrten, Strandbesuchen und Schnappschüsse aus der Herberge.

Besonders ist das letzte Foto der Galerie, welches unsere SchülerInnen mit dem Bürgermeister der  Stadt Zagreb zeigt. Er besuchte uns kurz vor der Heimreise und ließ sich ein Foto mit uns nicht entgehen.